Doreen Fucke . Rechtsanwältin § Mediatorin



Person         Kanzlei         Rechtsgebiete         Mediation         Downloads         Links         Impressum



Rechtsanwältin Doreen Fucke
Brunnenstraße 5
06846 Dessau-Roßlau

Telefon: +49 - (0)340 - 53 23 70 0
Telefax: +49 - (0)340 - 53 23 70 1
Mobil: +49 - (0)152 - 29 48 96 99

Email:       info@kanzlei-fucke.de
Internet:  www.kanzlei-fucke.de



Rechtsanwältin Doreen Fucke ist nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt.
          Gerhart-Hauptmann-Strasse 5
          39108 Magdeburg
          Telefon: +49 - (0)391 - 252 72 10
          Telefax:  +49 - (0)391 - 252 72 03
          Email:     info@rak-sachsen-anhalt.de
          Internet: www.rak-sachsen-anhalt.de

Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen, die bei der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) unter "Berufsrecht" eingesehen werden können:
          BRAO       Bundesrechtsanwaltsordnung
          BORA       Berufsordnung für Rechtsanwälte
          RVG          Rechtsanwaltsvergütungsgesetz
          CCBE        Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft

Berufshaftpflichtversicherung
          Zurich Gruppe Deutschland, Poppelsdorfer Allee 25-33, 53115 Bonn
          Telefon: +49 - (0)228 - 268 01, Telefax: +49 - (0)228 - 268 3952, Email: service@zurich.de
Räumlicher Geltungsbereich: im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den europäischen Wirtschaftsra



Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten ist Rechtsanwältin Doreen Fucke.
Diese Seite dient ausschließlich Informationszwecken.
Sie ist nicht dazu bestimmt, einen konkreten Rechtsrat zu erteilen oder ein Mandatsverhältnis anzubahnen.
Die Wahrnehmung widerstreitender Interessen ist Rechtsanwälten aufgrund berufsrechtlicher Regelungen untersagt (§ 43a Abs. IV BRAO). Vor Annahme eines Mandats wird deshalb immer geprüft, ob ein Interessenkonflikt vorliegt.
Bei Streitigkeiten zwischen Rechtsanwälten und ihren Auftraggebern besteht auf Antrag die Möglichkeit der außergerichtlichen Streitschlichtung bei der regionalen Rechtsanwaltskammer gemäß § 73 Abs. II Nr.3 BRAO (Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt www.rak-sachsen-anhalt.de) oder bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft gemäß § 191 BRAO bei der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de, Email: schlichtungsstelle@brak.de).

Ich übernehme keine Gewähr für die bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, die aufgrund der Nutzung dieses Internetauftrittes bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen entstehen könnten, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern nicht nachweislich ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden meinerseits vorliegt.
Soweit von dieser Seite direkt oder indirekt auf Internetseiten, die außerhalb meiner Verantwortung liegen, verwiesen wird, erkläre ich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung oder Verweisung keine illegalen, unrichtigen oder anstößigen Inhalte auf den Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft dieser Seiten habe ich keinen Einfluss. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten, die nach der Linksetzung oder der Verweisung verändert wurden. Für deren Informationen und etwaige Schäden, die dadurch entstehen, haften ausschließlich deren Verantwortliche. Externe Links zu anderen Webseiten außerhalb dieser Domain erfolgen ohne inhaltliches Zueigenmachen.

Eine Verlinkung oder Verweisung auf meinen Internetauftritt darf nicht ohne meine Zustimmung erfolgen.